Unser Vereinsheim
TSV-Sportanlage
Badminton
Besucherstatistik
seit 10.02.2008
1883216
HeuteHeute2441
GesternGestern2370
WocheWoche2441
MonatMonat44878
GesamtGesamt1883216
IP54Dot224Dot168Dot206
UNITED STATES
US
Benutzer 0
Gäste on 19
Registrierte 46
Neu_Heute 0
Online
-
Neue Benutzer
-
Easy2coach

PostHeaderIcon TSV05 - Aktuelle Meldungen

Schaut euch einmal unsere Luftaufnahmen vom Waldfest 2017 an.

Hier anklicken.........

Luftaufnahmen-Bergischland

Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung (17.02.2017) wurden gewählt:

  1. Alexander Schmidt – Vorsitzender
  2. Birgit Steenken – stellv. Vorsitzende
  3. Michael Schmidt – Schatzmeister
  4. Ralf Miltenberger – Geschäftsführer
  5. Reinhold Schaltz – Jugendleiter (Bestätigung)

Neuer Jugendvorstand wurde gewählt

Am Freitag, 27.01.2017 wurde auf der Jugend-Jahreshauptversammlung ein neuer Jugendvorstand gewählt:

  1. Jugendleiter Reinhold Schaltz
  2. stellv. Jugendleiter Jörg Fischer
  3. Jugendgeschäftsführer Sven Kaiser

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in euren Aufgaben.




Auf mehrmaliger Nachfrage hin, könnt Ihr nun "unseren" TSV-Song als MP3 Datei downloaden:


Homepage-Infos zum Thema "Namen unter den Mannschaftsbildern":

Da es Gesetze gibt, die das "Recht am eigenen Bild" schützen, hatte ich mich in der vergangenen Saison bereits entschieden, nur noch Personenbilder mit direkter Namensangabe auf unserer TSV-Homepage zu veröffentlichen, nach vorheriger Einverständniserklärung der entsprechenden Personen.

In der letzten Saison haben wir ja bereits keine direkte Namensangabe unterhalb der Mannschaftsfotos gesetzt, sondern nur noch in alpabetischer Reihenfolge. Dieses wird auch in der kommenden Saison so beibehalten. Bitte beachtet diesen Punkt, wenn Ihr mir eure Mannschaftsfotos incl. Spielernamen mitteilt.

Gesetzesauszug:

§22 KUG bestimmt:

„Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, dass er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von zehn Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte oder Lebenspartner und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder Lebenspartner noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.“

Aktualisiert ( Donnerstag, den 26. Oktober 2017 um 05:51 Uhr )

Anstoßzeiten
Neueste Beiträge
F 1 - Berichte 17/18
F1 - Spielberichte 2017/2018 Sieg im Spitzenspiel gegen Bayer Wuppertal - F1 ist nicht aufzuhalten Nachdem 5 Spiele in Folge souverän gewonnen wurden (letzte Woche wurde bei der SV Union...
Wetter in Ronsdorf

Das Wetter heute

Das Wetter heute

Vorhersage für morgen

Das Wetter morgen
Route zum TSV05
Geben Sie hier Ihre Startadresse ein

Strasse:
Stadt:
Land:
PLZ: