Unser Vereinsheim
Registrierte 1
Neu_Heute 0
Neue Benutzer

PostHeaderIcon Neues Vereinsheim für den TSV05 Ronsdorf e.V.

Aktueller Spendenstand

Zebrastall - Neues Vereinsheim für TSV Ronsdorf

Ein Hilfsprojekt von: TSV 05 Ronsdorf e.V., Wuppertal

Projektort: Wuppertal, Deutschland – Angelegt am: 12. Dezember 2020

Der TSV 05 Ronsdorf e.V. mit seinen knapp 500 Mitgliedern, 13 Jugend-, zwei Senioren- und zwei Alte Herren Mannschaften ist ein wichtiger Teil der Ronsdorfer Bürgerschaft. Sein lebendiges Vereinsleben bereichert für unsere Mitglieder und Gäste Ihre Freizeit und bringt Menschen jedes Alters und aller Gesellschaftsschichten zusammen.

Wir lernen gerade schmerzhaft in der Corona-Zeit, dass uns diese Gemeinschaft sehr fehlt. Auch die weit über Ronsdorf hinaus bekannten Partys und Feste (Karneval, Tanz in den Mai, Waldfest) sind schon legendär. Viele dieser Aktivitäten finden in unserem Vereinsheim aus den 50/60er Jahren statt, das inzwischen leider in einem sehr schlechten Zustand ist. Für die eigenen Sportler und auch für unsere Gäste ist der Aufenthalt, insbesondere in den Kabinen, eine Zumutung. Viele Wuppertaler Vereine haben viel modernere Anlagen.
Fazit: Wir brauchen unbedingt ein neues Vereinsheim!
Durch einen positiven Förderbescheid des Landes NRW besteht aktuell die einmalige Möglichkeit, einen Neubau zu realisieren. Historisch niedrige Zinsen sichern eine günstige und für uns darstellbare Finanzierungschance.
Die hohe Loyalität der Vereinsmitglieder bietet die erforderliche Unterstützung, dieses Zukunftsprojekt gemeinsam zu stemmen. Langfristig bieten sich dem Verein mehr Möglichkeiten zur Mitgliedergewinnung und in Folge dessen ein gesundes Wachstum. Durch einen energieeffizienten Baustil werden wir auch die monatlichen Nebenkosten signifikant senken können.
Das neue Gebäude soll direkt am Platz entstehen. Mit kurzen Wegen aus den Kabinen und direktem Blick aufs Spielfeld.

Projektort: Parkstraße 85, 42369 Wuppertal, Deutschland

Einmalige Spende von 50€ leisten -

/* Configure at https://www.betterplace.org/de/projects/88758-zebrastall-neues-vereinsheim-fuer-tsv-ronsdorf/manage/iframe_donation_form/new */
var _bp_iframe = _bp_iframe || {};
_bp_iframe.project_id = 88758; /* REQUIRED */
_bp_iframe.lang = 'de'; /* Language of the form */
_bp_iframe.width = 600; /* Custom iframe-tag-width, integer */
_bp_iframe.color = '333333'; /* Button and banderole color, hex without "#" */
_bp_iframe.background_color = 'ffffff'; /* Background-color, hex without "#" */
_bp_iframe.default_amount = 50; /* Donation-amount, integer 1-99 */
_bp_iframe.recurring_interval = 'single'; /* Interval for recurring donations, string out of single, monthly und yearly */
_bp_iframe.bottom_logo = true;
(function() {
bp.src = 'https://betterplace-assets.betterplace.org/assets/load_donation_iframe.js';
var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(bp, s);
})();
</script>
<div id="betterplace_donation_iframe" style="background: transparent url('https://www.betterplace.org/assets/new_spinner.gif') 275px 20px no-repeat;"><strong><a href="/tsv/https://www.betterplace.org/de/donate/platform/projects/88758-zebrastall-neues-vereinsheim-fuer-tsv-ronsdorf">Jetzt Spenden für „Zebrastall - Neues Vereinsheim für TSV Ronsdorf“ bei unserem Partner betterplace.org</a></strong></div>

Anstoßzeiten