Unser Vereinsheim
TSV-Sportanlage
Badminton
Besucherstatistik
seit 10.02.2008
5776173
HeuteHeute288
GesternGestern1219
WocheWoche5575
MonatMonat2783
GesamtGesamt5776173
IP18Dot116Dot36Dot192
UNITED STATES
US
Benutzer 0
Gäste on 102
Registrierte 1
Neu_Heute 0
Online
-
Neue Benutzer
-

PostHeaderIcon Neuer Internet-Auftritt TSV05 gut angekommen!!!

Hallo,

nun war es soweit - nach langer Arbeit startete am 31.07.2009 unsere neue HP vom TSV05 Ronsdorf. Ich als Webmaster - namentlich Ralf Brieda alias WebbiRalle  - wünsche euch viel Spass damit. Nach dem Umfrageergebnis empfinden über 70% diese neue HP als "SEHR GUT". Danke auch für viele Glückwünsche an meiner Person, für diese Aufmachung. Ich hoffe, ich kann das Niveau im Interesse aller Homepagebesucher hoch halten mit eurer Unterstützung und Einreichung von Beiträgen, Terminen, Bildern usw....! Und nun nochmals die Tipps für alle neuen HP-Besucher.......

Ich denke für viele von euch als Besucher der "alten" TSV-Page, wird es nun erstmal eine Zeit brauchen, sich an das neue Layout und aber auch der bewusst schnörkellosen Aufmachung, zu gewöhnen. Ebenso ist es normal, dass das Bildschirmlayout mal größer oder kleiner erscheint (je nach eurer PC-Monitor Größe), da es sich hier um ein Nicht-dynamisches Layout handelt. Sollten euch Darstellungsfehler auffallen, bitte meldet mir diese und welchen Browser ihr benutzt, da es Unterschiede in dem InternetExplorer und z.B. Firefox/Mozilla gibt. 

Ebenso spreche ich mich nicht frei davon, vielleicht bei der Vielzahl unserer früheren Seiten, die Eine oder andere Information hier vergessen zu haben. Das derzeit noch nicht vorhandene "Presse-Archiv" kommt wieder in den nächsten Wochen...Solltet ihr aber etwas vermissen, schreibt mir kurz eine Email an: tsv05@brieda.de  -  ich schaue dann, wie schnell ich dieses Manko beheben kann. Ebenso verweise ich bewusst bei unseren Sponsoren- und Kunstrasenprojektseiten auf eine neue (alte) Seite im Netz. Aber auch Diese werden im Laufe der Zeit neu gestaltet!!

 

Alle Mannschaften mit ihren Trainern; Betreuern usw. habe ich für die laufende Saison 2009/2010 bereits eingepflegt. Auch findet man nun alle Kontaktpersonen im Überblick in der oberen Leiste neben dem Gästebuch.
Und bitte denkt daran, eurem WebbiRalle immer die Infos per Mail zukommen zulassen wie aktuelle Mannschaftsfotos, eure Sponsoren, nicht eingetragene Spielpaarungen, Turnierteilnahmen usw.!! Nur so lebt diese Homepage und bietet ein ansprechendes Bild nach Außen hin den anderen Vereinen gegenüber. Und da bin ich eben versucht ein PERFEKTIONIST zu sein.....

 

Die aktuellen Spielpläne sind nun eingepflegt (bis auf F-und G-Jugend) mit freundlicher Unterstützung von/über

Newsboard & Forum im Kreis 3

Benutzt bei eurer Suche nach Artikeln auch mal die Suchfunktion oben links - einfach Begriff eintragen und ENTER drücken....und vergesst nicht, euren "Favoriten-Link" der TSV05-Page anzupassen - nicht, dass ihr weiterhin auf die alte Page zugreift!!

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr auch weiterhin diese Homepage besucht und Public macht!!!!  

euer Ralf Brieda (alias WebbiRalle). eMail: tsv05@brieda.de

Kontakt

Anstoßzeiten
Neueste Beiträge
Senioren-Abteilungen
<---- Unsere Seniorenmannschaften finden Sie in der Menüleiste auf der linken Seite <----- Unser aktueller VorstandBild folgt© Moritz Körschgen Jens Köpping...
Route zum TSV05
Geben Sie hier Ihre Startadresse ein

Strasse:
Stadt:
Land:
PLZ: