TSV 05 Ronsdorf
Abteilung Alte Herren

Liebe Fußballfreunde,

wir begrüßen euch herzlich auf der Homepage der Abteilung Alte Herren des TSV 05 Ronsdorf.

Hier informieren wir regelmäßig über die Neuigkeiten und Spielergebnisse unserer Mannschaft…

Neuigkeiten

Kleinfeld Ü32 - von Büderich nach Duisburg

25.06.2022

Am 25.06.2022 war es nun „endlich“ so weit, die Ü32 der Alten Herren trat im Qualifikationsturnier zur westdeutschen Meisterschaft in Büderich (Kreis Meerbusch) an.  Das Turnier umfasste zwei Gruppen, die beiden Gruppenersten qualifizierten sich in der 15-minütigen Spielzeit automatisch für Duisburg und konnten im Finale die Niederrheinmeisterschaft gewinnen.

Auf dem Mannschaftsfoto abgebildet, von oben links nach unten rechts: Trainer Michael Strinna, Stefan Riedo, Daniel Gordzielik, Benjamin Simmonds, Gennaro Buonocoro, Danny Lensing, Cavit Güler, Daniel Gutseel, Enis Hrnjic, Matthias Fuß, Julian Zeidler, Marcello D’Aquino

Insgesamt nahmen an dem Turnier die elf besten Ü32 Mannschaften aus den 13 Kreisen des Fußballverbandes Niederrhein teil, wobei der FC Büderich ohne Wertung für eine abgesagte Mannschaft in Gruppe A auflief.

Die Ü32 des TSV Ronsdorf traf dabei in der Gruppe A auf die SSVG Haan, PSV Wesel, BW Mintard, Sterkrade 06/07 sowie den FC Büderich. 

Spiel 1 gegen SSVG Haan:
Gleich im ersten Spiel merkte die Truppe von Michael Strinna, dass die Gruppenphase kein Selbstläufer war. Die Ü32 kam  hierbei zu Anfang schlechter in die Gänge als Anfänger in Fahrstunden und Torwart Fuß musste ein, zweimal gegen die trikreichen Stürmer parieren. Erst im weiteren Spielverlauf riss die Truppe mehr und mehr das Spielgeschehen an sich und erarbeitete sich die ersten Torchancen. Auch wenn die Spielüberlegenheit mit der Dauer zu nahm, konnte erst kurz vor dem Schlusspfiff D’Aquino nach gut-getimten Pass von Simmonds freistehend zum 1:0 Sieg einschieben. Bei Vollblutstürmer D’Aquino schien dadurch der Knoten endlich geplatzt zu sein.
Torschütze: 1:0 D’Aquino

Spiel 2 gegen PSV Wesel:
Gegen PSV Wesel wurde es im zweiten Spiel dann relativ deutlich. Man konnte merken, dass das Spielsystem von Wesel dem TSV deutlich besser lag. Die Führung lies nicht lange auf sich warten und der TSV konnte mit dem 7:0 den höchsten Sieg im Turnier feiern. Bemerkenswert, dass sich wieder viele Torschützen in die Torschützenliste eintragen konnten, dies zeugt von der unheimlich guten Breite im Kader.
Torschützen: 1:0 D’Aquino, 2:0 Zeidler, 3:0 Zeidler, 4:0 Simmonds, 5:0 Hrnjic, 6:0 D’Aquino, 7:0 Riedo

Spiel 3 gegen BW Mintard:
Im dritten Spiel trat der TSV gegen BW Mintard an und auch hier zeigte die Truppe sehr schnell, warum sie sich für das Turnier qualifizierte. Während der gesamten 15 Minuten Spielzeit ließ die Ü32 rein gar nichts anbrennen. Am Ende stand ein völlig verdienter und etwas zu gering ausgefallener 3:0 Erfolg.
Torschützen: 1:0 Buonocoro, 2:0 Gutseel, 3:0 Hrnjic

Spiel 4 gegen FC Büderich:
Im vierten Spiel ging es gegen den FC Büderich, der, wie anfangs bereits erwähnt, ohne Wertung und als Ersatzmannschaft antrat. Da es in diesem Spiel darum ging die Kräfte für das letzte und entscheidende Gruppenspiel gegen Sterkrade zu schonen, geriet die Mannschaft nach einer kurzen Weile in Rückstand. Dies wirkte sich jedoch wie ein Weckruf aus und D’Aquino erzielte kurz darauf den Ausgleich. Für die beiden anderen Tore zum verdienten 3:1 Sieg sorgten dann Riedo und Güler.
Torschützen: 0:1, 1:1 D’Aquino, 2:1 Riedo, 3:1 Güler

Spiel 5 gegen Sterkrade 06/07:
Im letzen Gruppenspiel reichte dem TSV dann ein Unentschieden, um den Gruppensieg sowie die Teilnahme an den westdeutschen Meisterschaften zu sichern. Die Zuschauer merkten von Anfang an, dass es in dieser Partie nun um alles ging, denn gleich zu Beginn ging es hitzig zur Sache. Nach einem nicht geahndeten Foul an den TSV erhitzte sich die Situation so sehr, dass die digitale Armbanduhr (Marke Apple, danke an Apple für das Sponsoring) von Trainer Strinna unüberhörbar piepste, um auf mögliche gesundheitliche Konsequenzen über die Aufregung und Emotion aufmerksam zu machen. Nachdem der Puls des Trainers wieder gesunken war, folgte prompt die beste Antwort im Fußball: Das 1:0 durch Riedo. Leider blieb das Spiel danach auf Messersschneide, denn Sterkrade war immer wieder gefährlich, so dass Fuß öfters stark parieren musste. Immerhin war Fuß aber auch nicht zum Sonne-Tanken angereist. Dennoch gelang Sterkrade nach einem Abstimmungsfehler in der Verteidigung der Ausgleich zum 1:1. Langsam brachen dann auch die letzten Minuten im Spiel. Zwar reichte der aktuelle Spielstand dem TSV um alles klar zu machen, dennoch wirkte Sterkrade weiterhin gefährlich. Ungefähr 5 Minuten vor Schluss erkämpfte sich dann Lensing in unnachahmlicher Art den Ball und legte auf Gutseel quer. Dieser fasste sich ein Herz und feuerte mit Vollspann aus gut 15 Metern aufs Tor. Der Ball flog in strammer Flugkurve in den rechten oberen Winkel von Sterkrade zum viel umjubelten 2:1 für den TSV. Von den Zuschauerrängen konnte man hören, dass man Gutseel auch nicht einfach aus so einer Entfernung schießen lassen dürfe, scheinbar hatte sich das jedoch nicht bis nach Oberhausen bislang herum gesprochen. Die Strinna-Elf brachte das Ergebnis dann kämpferisch über die Zeit und der Einzug nach Duisburg war unter Dach und Fach. Anmerkung der Redaktion: Riedo sprach nach dem Spiel Gutseel für seinen Treffer seine wahre Liebe aus…
Torschützen: 1:0 Riedo, 1:1, 2:1 Gutseel

Finale gegen St. Tönis:
Im Finale um die Niederrheinmeisterschaft spielte das Team nun gegen den Gruppenersten der Gruppe B. Sichtlich erschöpft durch die vorherigen Spiele und den bereits klar gemachten Einzug zu den Finals in Duisburg, ging die Strinna Truppe nicht ganz unverdient im Finale mit 1:4 unter. Die wenigen Fehler wurden hierbei eiskalt bestraft, einzig Simmonds konnte mit seinem Kopfballtreffer kurz vor Schluss Ergebniskosmetik betreiben.
Torschützen: 0:1, 0:2, 0:3, 0:4, 1:4 Simmonds

Die Ü32 ist nun Vize-Niederrheinmeister und qualifiziert sich somit für das Turnier um die westdeutsche Meisterschaft in Duisburg am 20.08.. Letztlich kann insgesamt von einem tollen Fußballtag für den TSV Ronsdorf sprechen und der Ü32 für die Willensleistung und Kraftakt nur gratulieren. Jetzt gilt es aber erst mal in die Regenerationsphase einzutreten, die kleineren Weh-Wehchen zu verdauen, um dann wieder anzugreifen. Mal sehen, was in Duisburg dann alles möglich wird. 

Qualifikationsrunde 2 Kleinfeld Ü32 - Road to Büderich

13.06.2022

Im heutigen Spiel stand die Truppe um Trainer Strinna und Kapitän Riedo in Siepen bei den Sportfreunden auf dem neuen Kunstrasenteppich.
Der Trainer forderte in der Kabine den unbedingten Willen die Endrunde zu erreichen. So trat die Mannschaft auch von Beginn an auf.
In der 3. Minute stellte J.Baumgarten die Weichen auf Endrundenteilnahme. In der Folge trafen Michael (Doppelpack) Aniol, S.Riedo und D.Gutseel zur Halbzeit auf 5:0 für die „ollen“ Zebras. Der Schiedsrichter ließ sich gerne vom heimischen, lautstarken Anhang anstecken und fällte merkwürdige Entscheidungen, in der Regel gegen den TSV. 
In der 2.Halbzeit schaltete der ganze Zebrastall 2 Gänge zurück, um in der Folge den viel umjubelten Anschlusstreffer der Hausherren zuzulassen. Im Keim erstickten Kapitän Riedo und F. Nachtsheim die Hoffnungen der Sportfreunde mit den Treffern zum 1:6 und 2:7.
Und schon wieder heißt es: Finale oho. 
Mit dem Sieg qualifiziert sich das erfolgsverwöhnte Team der Ü32 für das „Festival des Breitensports“ am 25.06.22 in Büderich.

(K)Ein Finale gegen Cronenberger SC

06.06.2022

Leider mussten die Cronenberger das Endspiel um den Kreispokal wegen Personalmagels absagen.
Somit sind wir Kreispokalsieger und könnten in der Saison 22/23 an der Verbandspokalrunde teilnehmen. 
Den Pokal, konnten in Vertretung der ganzen Mannschaft, M.Strinna, P.Pürschel und B.Gavric in Velbert entgegennehmen.

Qualifikationsrunde 1 Kleinfeld Ü32 - Road to Büderich

30.05.2022

In der 1.Qualifikationsrunde zum Endrundenturnier in Büderich hätte der TSV mal wieder gegen Union Velbert spielen sollen. Aufgrund von Personalproblemen mussten die Velberter das Spiel absagen. Somit ziehen die Zebras kampflos in 2. und letzte Runde zur Qualifikation für die Endrunde ein.

Kreispokal-Halbfinale im Derby gegen Sudberg

23.05.2022

In einem einseitigen Spiel ließen Strinna´s-Zebras in keiner Phase des Spiels den Sudberger einen Hauch einer Chance. In allen Belangen überlegen, die Trainer Vorgaben zu 100% umgesetzt, wurden die Deep-Dörper bei teilweise sintflutartigen „Regenergüssen“ mit 9:2 (Halbzeit 4:1) besiegt.
Mit 3x J.Zeidler, 2x B.Cansiz und je 1 Treffer D.Lensing, J.Pfeiffer, D.Gordzielik und F.Nachtsheim konnten sich gleich 6 Torschützen in die dafür vorgesehen Liste eintragen.
Das heißt: FINALE oho, FINALE ohohoho !

Kreispokal-Viertelfinale bei Union Velbert

09.05.2022

Unser weißes Ballett traf am heutigen Abend auf die „Eisernen“ von Union Velbert. In der ersten Halbzeit vergab die Offensive eine Reihe von Großchancen in Timo Werner Manier. Velbert konnte sich zur Halbzeit u.a. bei seinem starken Keeper Honnacker bedanken, dass es beim Kabinengang noch 0:0 stand. Die Abwehr war sattelfest und ordentlich sortiert, so dass man eigentlich nie in die Verlegenheit geriet in Rückstand zu geraten. 
In Halbzeit 2 brauchte es die Unterstützung der zahlreich mitgereisten Zebra-Fans und einen verschossenen Elfmeter, ehe B.Cansiz die Torflaute beendete, im Nachschuss schob er locker zum hochverdienten 0:1 in der 57. min. ein. In der 61.und 72. Minute besiegelte Cansiz das Schicksal der Unioner mit einem lupenreinen Hattrick, ehe sich kurz vor Schluss noch J.Zeidler in die Torschützenliste mit dem 0:4 eintragen konnte.
Somit zieht die Ü32 erstmals nach 4 Jahren wieder in ein Pokalhalbfinale ein.

Einzug in die K.O. - Runde

30.04.2022

Der letzte Spieltag in der Kleinfeldmeisterschaft gegen Jugoslavija wurde abgesagt. Das Spiel wird 2:0 für die AH-Zebras gewertet. Damit zieht die Ü32 verlustpunktfrei und mit 28:1 Toren in die K.O.-Runden ein.

1. Ehrenvorsitzender Willi Reimer verstorben

Eine sehr traurige Nachricht: Am Samstag den 09.04.2022 ist  Willi Reimer verstorben. Die Beisetzung findet in aller Stille statt. Das Mitgefühl und Beileid aller TSVer gilt der Familie um Willi.

10:1 Sieg - Wo soll das enden?

TSV 05 Ronsdorf - Alte Herren Ü32

oben: Strinna, Stephan, Buonocoro, Riedo, Simmonds, Hrnjic
unten: Gordzielik, Lensing, Fuß, Zeidler, Gutseel

06.04.2022

Am 06.04.22 fand das nächste 6er-Kleinfeldrunden Spiel auswärts beim Cronenberger SC statt.

Die „alten Herren“ von Trainer Strinna liefen erneut im bevorzugten 1-2-3-1 auf, um abermals ihre spielerische und technische Klasse zu beweisen.

Dosenöffner Simmonds

Nach einer kurzen Findungsphase zu Anfang war es Simmonds, der nach einer direkten Ballstafette über drei Positionen so feste von Gutseel in den Fuß angeschossen wurde, dass dieser zum 1:0 für den TSV aus kurzer Entfernung einnetzen konnte.
Das 2:0 folgte kurze Zeit später, als Gutseel wieder durch ein direktes Kurzpassspiel über Buonocoro das 2:0 erzielte.

Torwart Hermes  gebrauchter Tag

Für den im Hinspiel überragenden Torwort Hermes fing an diesem Abend der „gebrauchte Tag“ erst an. Auch wenn Hermes in der ersten Halbzeit die ein oder andere Chance noch vereiteln konnte, war dieser machtlos bei Zeidlers ersten von vielen weiteren Toren. Mit dem 3:0 durch Zeidler ging es dann in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit noch souveräner

Nach dem Wechsel war der TSV dann wieder von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Patric „Hattrick“ Pürschel, der noch im Spiel gegen Jugos die Mannschaft mit seinen Diagonalläufen unterstützte, konnte an diesem Abend seinen zweiten Job als Motivator an der Seitenlinie ausüben und musste nicht aktiv ins Spielgeschehen eingreifen. Kurz nach Wiederanpfiff war es dann Mario „ich trink auch noch ein Zweites“ Riedo, der früh mit dem 4:0 für die Entscheidung sorgte!

Zeidlers 1+ Quattrick

Dann aber erst kam die große Show aus der Augsburger Puppenkiste: Julian Zeidler, im ersten Durchgang noch das ein oder andere Mal etwas unglücklich vor dem Tor, legte dem CSC kurz vor Ostern vier Eier nacheinander ins Nest. Dabei wurde Zeidler zwar auch von seinen Mitspielern in Szene gesetzt, wie z.B. durch den Traumpass von „er kam, sah und grätschte“ – Hrnjic durch die Beine der Gegenspieler, jedoch wusste Zeidler auch generell durch sehr gute Einzelaktionen zu bestechen und zu treffen. Das 5:0, das 6:0, das 7:0 und das 8:0 wurden allesamt von Zeidler erzielt, der damit mit seinem Quattrick plus seinem ersten Tor aus Halbzeit eins zum „Man of the Match“ mutierte.
In der Folge verfielen das 9:0 durch Lensing sowie das 10:1 durch Gutseel nur noch zu Randnotizen.

1. Gegentor der Saison

Erwähnenswert bleibt das 9:1 des CSC, welches direkt nach dem Anstoss des CSC durch einen Schuss aus der eigenen Spielhälfte viel. Der CSC Torschütze erkannte, dass Matze „Tatze“ Fuß weit vor seinem Tor scheinbar nach Geld (man munkelt für den Neubau des TSV Vereinsheimes) suchte und nicht aufmerksam war. Dieses Tor war zugleich das erste Gegentor in dieser Saison für die Mannschaft von Erfolgscoach Strinna.

Nächste Runde in Aussicht

Durch den Sieg steht die Ü32 weiter an der Tabellenspitze. Ein Sieg dieser Liga und die damit einhergehende Qualifikation für die nächste Runde scheint nur noch Formsache zu sein. Die nächsten beiden Spieltermine stehen noch nicht fest.

Tore

1:0 Simmonds, 2:0 Gutseel, 3:0 Zeidler, 4:0 Riedo, 5:0 Zeidler, 6:0 Zeidler, 7:0 Zeidler, 8:0 Zeidler, 9:0 Lensing, 9:1 CSC, 10:1 Gutseel

Zu erwähnen bleibt noch, dass Toto N. eine schlanke Figur in der live Spielberichterstattung machte und den A15 Prozessor seines iPhone 13 Pro alles abverlangte. Toto, der die Latte nicht trifft, empfahl sich somit für weitaus höhere und komplexere Aufgaben. Wie lange Toto dem TSV noch erhalten bleibt, bleibt abzuwarten, denn die guten, teils internationalen Leistungen haben bereits das Interesse anderer Vereine geweckt…
 
 

5:0 im ersten Pflichtspiel in 2022

TSV Ronsdorf Alte Herren gegen Jugos AH

19.03.2022

Am 19.03.2022 stand das erste 6er-Meisterschaftsspiel der Ü32 im Jahr 2022 auswärts auf dem unbeliebten „roten Teppich“ bei FK Jugoslavia auf dem Programm. Die Truppe von (Spieler-) Trainer Michael Strinna musste mit dem neuen 1. Vorsitzenden Danny Lensing als Torwart auskommen. Danny blieb jedoch das ganze Spiel, bis auf sehr wenige Ausnahmen, beschäftigungslos. Die Strinna-Truppe legte auf dem holprigen Belag gut los und schon nach kurzer Zeit konnte das 1:0 durch „Neuling“ Daniel Gordzielik erzielt werden. Nach der Führung behielt der TSV weiterhin das Zepter in der Hand, so dass alsbald das 2:0 durch Daniel Gutseel folgte. Aber auch dieser Spielstand war nur ein kurzes Zwischenergebnis, denn „Tormaschine“ Julian Zeidler trug sich ebenfalls in die Torjägerliste ein, bevor er kurz nach seinem eigenen Treffer für Gutseel das 4:0 auflegte, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Nach der Pause blieben die Alten Herren aus Ronsdorf weiterhin spielbestimmend und wieder war es Zeidler, der den Ball ein zweites Mal ins Tor schoss. Kurz vor Schluss hatte dann Pferdelunge Patrick Pürschel Pech im Abschluss, als sein schulbuchmäßiger Vollspannstoß am Pfosten landete und das Tor bebte. Das i-Tüpfelchen hatte jedoch Spieler-Trainer Strinna selber auf dem Kopf, als er nach feiner Vorarbeit aus spitzem Winkel den Ball per Flugkopfball auf Kniescheibenhöhe knapp neben das Tor setzte. So blieb es beim 5:0 Auswärtssieg des TSV, der damit weiterhin ungschlagen und ohne Gegentor in der Liga an der Tabellenspitze seine Runden dreht.
Tore: 1:0 Gordzielik, 2:0 Gutseel, 3:0 Zeidler, 4:0 Gutseel, 5:0 Zeidler

Jahreshauptversammlung 2022

Vorstandswahlen 2022 TSV 05 Ronsdorf

18.03.2022

Am 18.03.2022 fand die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung Alte Herren statt. Neben der Entlastung des Vorstandes, erfolgte die Wahl zweier neuer Vorsitzender, die Wahl des Kassierers sowie eines Beirates.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Danny Lensing gewählt, das Amt des 2. Vorsitzenden hat ab sofort Benjamin Simmonds inne, siehe Foto.

Zum neuen Kassierer wurde Manuel Stephan gewählt.

Der neue Beirat besteht aus den Mitgliedern: Branislav Gavric, Julian Zeidler (beide Ü32), Christoph Freimuth, Dirk Klabes (beide Ü50) sowie Wolfgang Scholz und Erwin Kühl (beide Senioren).

Zu guter Letzt wurde der ehemalige 1. Vorsitzende Rolf Uwe Thewes, der die Last dieses Amtes satte 20 Jahre auf seinen Schultern trug, einstimmig zum zweiten Ehrenvorsitzenden der Abteilung ernannt. An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank, lieber Uwe, für deine Arbeit in den letzten zwei Dekaden beim TSV!

Neujahrswünsche 2022

TSV Ronsdorf Alte Herren Neujahrswünsche 2022

15.01.2022

Ein frohes und gesundes neues Jahr 2022 wünscht Euch der Vorstand der AH Abteilung.

Willi Reimer, Rolf Uwe Thewes und Udo Heinicke

ABSAGE - Jahresabschlussfeier 2021

Jahresabschlussfeier 2021 TSV Ronsdorf Alte Herren

18.12.2021

Die geplante Jahresabschlussfeier muss aus gegebenem Anlass leider abgesagt werden. Wir hoffen auf ein baldiges Ende der Pandemie, so dass wir im kommenden Jahr wieder eine Weihnachtsfeier mit euch erleben dürfen.

Es grüßt der Vorstand um die Personen Reimer, Thewes und Heinicke sowie Geschäftsführer Kollmann und Festausschussleiter Freimuth

Zweiter Sieg im zweiten Pflichtspiel 2:0

TSV Ronsdorf Alte Herren - Spiel gegen Cronenberger SC

25.10.2021

Am 25.10.2021 kam es an der Parkstraße zum zweiten Spiel der 6er-AH-Runde gegen die Alten Herren vom Cronenberger SC. 
Durch die Treffer von Gutseel und Hrnic konnte sich die Truppe von Trainer Strinna verdient mit 2:0 durchsetzen. Die Cronenberger, die mit der Wuppertaler Torwart Ikone Christian Hermes angetreten waren, konnten es eben diesem  verdanken, dass die Niederlage nicht höher ausfiel.

Ende November kommt es nun zum Showdown gegen FK Jugoslawia um den Gruppensieg.

Testspiel gegen die Zweite endet 4:4

TSV Ronsdorf AH Ü32 - Mannschaftsaufstellung

10.10.2021

Am 10.10.2021 spielte unsere Ü32 in einem Testspiel gegen die 2. Mannschaft des TSV. Dabei ging die 11 von Trainer Strinna mit 4:0 in Führung und musste sich am Ende mit einem 4:4 Unentschieden begnügen, da im Spielverlauf gerade zum Ende die Kräfte der Ü32 Truppe nachhliesen. Der zweiten Mannschaft, die in der Kreisliga A spielt, muss man zu Gute halten, dass sie nie aufgab und das Unentschieden am Ende sogar gerecht war.

Torschützen für den TSV Ü32:
1:0 Zeidler, 2:0 Lensing (EF), 3:0 Wolf (EF), 4:0 Zeidler

Am 25.10.21 wird es um 20 Uhr dann wieder ernst, wenn die Ü32 auf die alten Herren des Cronenberger SC im 6-er Meisterschaftsspiel treffen.

Sieg im ersten Pflichtspiel 2021: Sieben zu Null!

TSV 05 Ronsdorf Alte Herren Ü32

24.09.2021

Am 24.09.2021 gegen kurz vor 20 Uhr war es endlich wieder so weit: Die AH Ü32 konnte nach langer pandemiebedingter Pause wieder ihr erstes 6er-Meisterschaftsspiel bestreiten und direkt mit einem 7:0 Sieg gegen den FC Polonia Wuppertal ein dickes Ausrufezeichen setzen! Auf der mittlerweile ungewohnte Asche am Sportplatz Waldkampfbahn ging ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg an die etwas älteren Herren von der Parkstraße. (Randnotiz der Redaktion: Trotz Ascheplatz, keine blutigen Knie)

Torschützen für den TSV:
1:0 Riedo, 2:0 Lensing, 3:0 Buonocoro, 4:0 Pfeiffer, 5:0 Buonocoro, 6:0 Aniol, 7:0 Lensing (7m)

04.05.2021

Tanz in den Mai 2022!

Der Vorstand der AH Abteilung TSV 05 Ronsdorf wünscht Euch, daß wir gut durch die Pandemie kommen und Gesund bleiben. Dann können wir auch wieder 2022 in den Mai tanzen…

Tanz in den Mai 2020
TSV Ronsdorf AH Mannschaftsfoto

21.12.2020

Frohe Weihnachten!

Der Vorstand der AH Abteilung TSV 05 Ronsdorf wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Ruuuuutsch ins neue Jahr 2021!

31.08.2020

Ü32 gewinnt weiteres Freundschaftsspiel

Die Ü32 gewinnt das nächste Freundschaftsspiel gegen die Ü32 von Viktoria Blaffertsberg mit 7:2.

Torschützen:
1:0 Pfeiffer, 2:1 Zeidler, 3:1 Buonocoro, 4:2 Cansiz, 5:2 Cansiz, 6:2 Cansiz, 7:2 Zeidler

Mannschaftsfoto 2020 08 31
TSV-Ronsdorf_AH-Ü32

25.01.2020

Ü32 gewinnt eigenes Hallenturnier

Die Ü32 konnte das eigene Hallenturnier für sich entscheiden. Im Finale gewann die Truppe von Michael Strinna im Elfmeterschießen gegen SV Union Velbert.